EuroIVF Ayrıcalığı ile mucizeniz gerçek olsun…

EuroIVF Tedaviler: Tedavi Seçenekleri Hakkında Bilmek İstediğiniz Her Şey… EUROIVF ekibi, bebek sahibi olmak isteyen ama olamayan anne baba adayları için farklı bir hizmet anlayışı ile benzerlerinden ayrılan bir tüp bebek merkezidir. Özellikle Tüp Bebek ve kısırlık tedavisinde uzmanlaşmış, deneyimli, yetkin doktor, embriyolog ve hemşirelerden oluşan kadrosu ile uzun zamandır bebek özlemi çeken ailelerin hayalini gerçekleştirmek ve bu süreci anne baba adayları için en iyi hale getirmek için çalışmaktadır.

Was ist IVF?

Die In-vitro-Fertilisation ist die bekannteste Methode der assistierten Reproduktion. In-vitro-Fertilisation ist der Befruchtungsprozess der von der Frau gewonnenen Eizelle und des vom Mann gewonnenen Spermas in einer Laborumgebung bei Paaren mit Unfruchtbarkeitsproblemen. Heutzutage werden, abhängig von verschiedenen Unfruchtbarkeitsproblemen, Behandlungsoptionen der In-vitro-Fertilisation mit den besten Ergebnissen angeboten.

Es ist seit 1978 die am häufigsten verwendete Behandlungsmethode unter den IVF-Anwendungen. Es ist eine Methode, bei der eine festgelegte Medikamentendosis etwa 15 Tage lang verwendet wird, um bei der werdenden Mutter eine bestimmte Anzahl von Eizellen zu erzeugen. Dabei wird die Eizellentwicklung bei der werdenden Mutter durch Ultraschall und bestimmte Testtechniken verfolgt. Wenn die Follikel, die die Eizelle enthalten, die gewünschte Größe erreicht haben, wird das Ei-Total-Verfahren angewendet. Der Prozess des Sammelns der mit der Reifungsnadel gereiften Eier "Eizelle abholen" knapp OPU wird genannt.

EuroIVF Unterschied in der IVF-Behandlung

Von dem Moment an, in dem Sie uns kontaktieren, wird unser Patientenberater Sie anleiten und Ihre Behandlungsplanung einleiten, indem er sicherstellt, dass Ihre medizinischen Informationen, früheren Berichte und Erfahrungen unseren Arzt erreichen.

Die Servicequalität von EuroIVF bringt Sie einen Schritt weiter, um Ihren Babytraum in allen Phasen des IVF-Prozesses und allen kontrollierbaren Faktoren zu verwirklichen.

Behandlungsprozess:

Schritt 1: Bewertung der reproduktiven Gesundheit

Die erste Phase, in der die reproduktive Gesundheit von werdenden Müttern und Vätern, die sich ein Kind wünschen, es aber auf natürliche Weise nicht erreichen können, evaluiert wird; Es ist ein Arzttermin. Das Gespräch mit dem Arzt und die Beurteilung sind bei Techniken der assistierten Reproduktion sehr wichtig. Einer der Schlüsselpunkte dieses Erfolgs ist die persönliche Behandlung im EuroIVF-Zentrum, das seit Jahren über dem weltweiten Durchschnitt liegende Erfolgsraten erzielt. Die Planung der personalisierten Behandlung erfolgt nach dieser ersten Bewertung. Unser Arzt erstellt das für Sie am besten geeignete Behandlungsprotokoll in Abhängigkeit von allen Parametern, nachdem er Ihre Situation bewertet, die erforderlichen medizinischen Untersuchungen durchgeführt und Ihnen zugehört hat.

Arztprüfung und Prüfungen

Im Vorgespräch kann Ihr Arzt je nach Untersuchung Tests wie Hormontests wie AMH, FSH, PROLAKTIN, Schilddrüsentest, medikamentöser Uterusfilm, Hysteroskopie für die werdende Mutter anfordern. Beim werdenden Vater erfolgt eine Spermiogrammauswertung. Nach der gynäkologischen Untersuchung und dem vaginalen Ultraschall der werdenden Mutter erstellt unsere Ärztin zusammen mit dem Untersuchungsergebnis ein spezielles Behandlungsprotokoll für Sie.

Schritt 2: Stimulation der Eierstöcke mit Medikamenten

Wenn es keine zusätzlichen Behandlungen gibt, die Ihr Arzt vor der Behandlung für Sie für notwendig erachtet 2-4 deiner Periode. Tagsüber wird mit einer medikamentösen Behandlung begonnen, um Ihre Eierstöcke zu stimulieren. Dies wird mit kleinen Nadeln injiziert, die durch den Bauch geschossen werden medikamente werden durchschnittlich 8-12 Tage lang verwendet. Dabei beurteilt Ihr Arzt während der Untersuchungen in regelmäßigen Abständen mit Ultraschall die Anzahl und Größe der Follikel (flüssigkeitsgefüllte Bläschen, die die Eizellen enthalten) in Ihren Eierstöcken. Je nach Hormonspiegel und Ultraschallbefund bei den Blutuntersuchungen im letzten Stadium der medikamentösen Therapie wird der Zeitpunkt der Eizellentnahme festgelegt.

Schritt 3: Eier sammeln

Zum Sammeln der gereiften Eier mit der Reifungsnadel “(Ovum)Pick Up” OPU wird genannt. Es handelt sich um einen etwa 15-minütigen Eingriff, bei dem die werdende Mutter unter Vollnarkose eingeschläfert wird.

Eier in Follikeln (flüssigkeitsgefüllte Säcke mit Eiern), die mit Hilfe von Ultraschall aus den Eierstöcken entnommen wurden, werden von Embryologen unter einem Mikroskop getrennt. Gewonnene Eizellen, je nach Spermienqualität, unter Laborbedingungen, klassische In-vitro-Fertilisation (IVF) oder Mikroinjektion (ICSI) wird mit dem Verfahren gedüngt.

Schritt 4: ICSI (Intrazytoplasmatische Spermieninjektion: Mikroinjektion):

Unter den gesammelten Eizellen werden die reifsten ausgewählt und vom Embryologen in der Laborumgebung befruchtet, indem das dem werdenden Vater entnommene Sperma durch eine Glasnadel in die Eizelle injiziert wird. Die befruchtete Eizelle, die Zygote, gelangt dann durch Zellteilung in das Embryostadium. Die Befruchtung wird nach 16-18 Stunden überprüft, indem sie im Inkubator aufbewahrt wird. Dank dieser Befruchtung entsteht der Embryo, der Baustein des Babys. Abhängig von der Qualität des Embryos wird der Zeitpunkt des Transfers bestimmt.

Schritt 5: Embryotransfer

Es kann nach 48-72 oder sogar 120 Stunden geplant werden, dh je nach Anzahl und Entwicklung der Embryonen erfolgt der Transfer am 3. oder 5. Tag. Die Erfahrung des Teams, das den Embryotransfer durchführt, wirkt sich direkt auf den Erfolg aus. Embryonen werden mit Hilfe eines dünnen Kunststoffröhrchens schonend vom Gebärmutterhals in die Gebärmutter übertragen. Dank des einfachen und schmerzfreien Eingriffs kann die werdende Mutter nach einer halbstündigen Ruhe entlassen werden. Das vaginal oder intramuskulär applizierte Hormon Progesteron wird der Patientin zwei Wochen lang bis zum Schwangerschaftstest verabreicht.

Schritt 6: Schwangerschaftstest

Beim Schwangerschaftstest, der 12 Tage nach dem Transfervorgang durchgeführt wird, wird das Beta-hcg-Hormon im Blut gemessen und überprüft, ob nach dem Transfer eine Schwangerschaft eingetreten ist.